Website-Icon Statusquo News

TXT wird beim Lollapalooza 2022 auftreten

Das Lollapalooza 2022 findet vom 28. bis 31. Juli in Chicago statt, und die K-Pop-Gruppe Tomorrow X Together wird beim jährlichen Musikfestival auftreten. Am 7. Juni wurde bekannt gegeben, dass TXT am 30. Juli im Lollapalooza auftreten werden.

TXT | Big-Hit-Musik

TXT ist Teil der Lollapalooza-Reihe

Am 7. Juni gab Lollapalooza bekannt, dass Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und Huening Kai von TXT Teil der Aufstellung von Lollapalooza 2022 sein werden.

„TOMORROW X TOGETHER @TXT_bighit wird am Samstag, den 30. Juli im #Lolla 2022 auftreten! Die Aufführung markiert ihr US-Festivaldebüt. 4-Tages-Tickets, 2-Tages- und 3-Tages-GA-Pakete und 1-Tages-Tickets sind jetzt erhältlich: http://lollapalooza.com #TOMORROW_X_TOGETHER“, das offizielle Lollapalooza-Konto getwittert.

In einer Pressemitteilung über den bevorstehenden Auftritt von TXT heißt es: „Gen Zs ‚It‘-Band TOMORROW X TOGETHER wird ebenfalls am Samstag, den 30. Juli, beim diesjährigen Festival auftreten und ihr US-Festivaldebüt mit einem mit Spannung erwarteten Auftritt markieren.“

TXT-Fans reagierten auf die Nachricht

Nachdem bekannt wurde, dass Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und Huening Kai im Lollapalooza auftreten werden, teilte MOA ihre Reaktionen auf die Neuigkeiten in den sozialen Medien mit.

„Der Zeitplan sagt, dass sie 45 Minuten lang auftreten werden! so glücklich für die Jungs, Teil eines weiteren Musikfestivals zu sein! viele namen kenne ich auch (und sie werden am selben tag wie jcole jasjsuau auftreten)“, schrieb ein fan weiter Reddit.

Ein anderer Fan schrieb auf Reddit: „AHHHHHHHHHHH!!!!!!! Ihr erster Live-Auftritt auf einem Festival seit 2 Jahren und es ist ein 45-minütiges Set?! STOLZ!!!!!!!“

Ein Reddit-Benutzer schrieb: „… ich bin so stolz auf sie! Ich freue mich, dass sie endlich die Möglichkeit haben, diese Art von Aktivitäten durchzuführen, die ihnen helfen, als Künstler und als Menschen zu wachsen!!“

TXT gehen im Sommer auf Tour

Vor ihrem Auftritt beim Lollapalooza 2022 gehen die Mitglieder von TXT auf ihre erste Welttournee. TOMORROW X TOGETHER WELTTOUR : LIEBE KRANK> wird in Seoul beginnen und dann in sieben verschiedenen US-Städten stattfinden.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen