Bildnachweis: Nancy Rivera/Bauergriffin.com/MEGA, Startraksphoto
Der zweite Teil der Echte Hausfrauen: Ultimativer Mädchentripbetitelt Der Club der Ex-Frauenhat gerade Premiere, und im Mittelpunkt steht die Fehde zwischen RHOC Alaun Vicky Gunvalson und RHONY Alaun Dorinda-Medley. Die beiden Damen halten sich vor der Saison nicht damit zurück, wo sie zueinander stehen.
Das Drama begann zu Beginn der Dreharbeiten über die Meinungsverschiedenheiten des Duos über die COVID-19-Impfstoffe und ist von da an nur noch eskaliert.
Kürzlich behauptete Dorinda, Vicki habe ihr „Hunderte von Texten“ geschickt, was Vicki vehement bestritt.
Bei der Staffelpremiere bezeichnete Vicki Dorinda als „Lügnerin“ und sagte, dass sie tatsächlich die Texte gezählt habe, um Dorindas Behauptungen zu widerlegen.
Vicki ging zu ihrem Instagram und sagte: „Sie [Dorinda] ist ein absoluter Lügner. Ich habe keine Zeit, jemandem 100 Nachrichten zu schreiben. Schmeicheln Sie sich nicht @dorindamedley.“
Und anscheinend hat Vicki den Beweis.
Sprechen mit E! Nachrichten auf dem roten Teppich zur Premiere von RHUGT: Club der Ex-Frauen, behauptete Vicki: „Ich habe sie tatsächlich gezählt. Sie hat mir sieben geschickt, ich ihr neun. Also sind das hundert? Das sind keine hundert. Es heißt 16, hin und her.“
Vicki fuhr fort, indem sie sagte: „Ich habe ihr eine Neun und eine Voicemail geschickt, in der ich sagte: ‚Hör auf damit.‘ Du gehst nicht so tief wie sie, und es war kindisch.“
Nur die Zeit wird zeigen, wie „tief“ Dorinda ging. Wie für „kindisch?“ Vicki wurde dabei erwischt, wie sie auf ein Bett pinkelte und Oralsex auf einem Eis am Stiel nachahmte, also bin ich mir nicht sicher, wo Vicki die Grenze zu „kindisch“ zieht.
Dorinda sieht die Situation jedoch nicht so.
Vicki nannte zuvor Dorindas legendäres Blue Stone Manor in den Berkshires „alt“, und Dorinda nannte Vickis Geschmacksniveau.
Sprechen mit E! Auf derselben Premierenparty sagte Dorinda, dass es eine „Ehre“ sei, ins Blue Stone Manor eingeladen zu werden, und dass es „beängstigend“ sei, die Frauen dort zu haben. Sie behauptete auch, Vicki sei „gelangweilt“ und nicht von Anfang an in der Show.
„Hören Sie, Blue Stone Manor ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, was ich nicht glaube – es ist so ziemlich jedermanns Geschmack, der Ort ist fabelhaft – aber sie mochte es nicht“, sagte Dorinda. „Die gute Nachricht ist, als ich die erste Folge gesehen habe, dachte ich, ich wäre es, denn als sie kam, wurde mir klar, dass sie nicht so begeistert war, von Anfang an dabei zu sein. Aber mir wurde klar, dass es passiert ist, noch bevor sich die Tore öffneten. Die Berkshires sind also nicht jedermanns Sache.“
Wo die Damen heute stehen, besteht Vicki darauf, dass sie von nun an einfach „die Hauptstraße nimmt“.
Was Dorinda betrifft, so sagte sie, sie sei in typischer Dorinda-Form gut und sagte: „Mir geht es gut, Mädchen. Ich bin wie ein NFL-Spieler. Ich gehe auf das Feld, ich treffe es, und dann gehe ich vom Feld und bin bereit, ein Bier zu trinken und Spaß zu haben.
Die zweite Staffel von RHUGT entwickelt sich zu einer guten, wenn man nach der andauernden Fehde dieser beiden urteilt.
Die Serie wird auch Housewives-Absolventen umfassen Tamra-Richter, Taylor Armstrong, Phaedra Parks, Brandi Glanville, Eva Marcille, und Jill Zarin.
Real Housewives Ultimate Girls Trip: Club der Ex-Frauen Premiere am Donnerstag, 23. Juni, auf Peacock.