Website-Icon Statusquo News

Wann ziehen sie auf ihre Farm?

Wann ziehen sie auf ihre Farm?

Es ist fast Zeit! Kleine Leute, große Welt Alaun Audrey Rolloff gerade offenbart, als sie und ihr Mann Jeremy Roloff den großen Umzug auf ihre neue Farm planen, und es könnte früher sein, als Sie denken.

„Großer Packmodus hier drüben“, teilte der ehemalige Reality-Star, 31, über ihre Instagram-Story während eines Fan-Fragen-und-Antwortens am Freitag, den 5. August mit. „Wir vermieten derzeit [our old house] zurück für diesen Monat“, fügte sie hinzu. „Unser Auszugstag ist der 17. August.“

Wie In Kontakt zuvor berichtete die Mutter von drei Kindern und Ehemann Jeremy, 32, dass sie ihr Haus in Portland, Oregon, am 22. Juli für erstaunliche 730.000 Dollar verkauften, nachdem sie Anfang des Monats eine Familienfarm gekauft hatten.

Das Paar – das sich Tochter Ember und die Söhne Bode und Radley teilt – kündigte im vergangenen Monat die große Neuigkeit an und schrieb, dass „es an der Zeit ist“.

„Nach einer zweijährigen Suche im gesamten Bundesstaat Oregon … haben wir eine Farm gekauft! Und schau, was in unserem Hinterhof ist, ja, das ist unser Bock“, verkündete Audrey damals via Instagram.

Ihr Umzug ist jedoch nicht ohne Herausforderungen, da Audrey offenbarte, dass sie möglicherweise „Jahre“ an Updates für das Haus vor sich haben und nicht unbedingt an „das ‚Forever Home‘-Ding“ glauben.

„Das Layout ist wirklich schwierig“, sagte sie, als sie gefragt wurde, ob jedes Kind sein eigenes Zimmer haben wird. „Ich finde es toll, dass wir im Moment alle in unserem Haus auf der gleichen Etage schlafen und jeder sein eigenes Zimmer hat.“

„Im neuen Haus teilen sich die Kinder, oder man müsste alleine oben sein“, fügte sie hinzu und bemerkte, dass vorerst „Bode und Ember sich seitdem teilen werden [they] ziehen in das Haus ‚wie es ist‘.“

Der große Umzug der fünfköpfigen Familie folgt auf ein großes Familiendrama zwischen den Roloffs, bei dem es um den Verkauf von Roloff Farms ging.

Vor dem Kauf hatten Audrey und Jeremy erwogen, den Besitz seiner Familie zu kaufen, aber Jeremys Vater, Matt Rolloffbeschloss stattdessen, im Mai 2022 16 Morgen des Landes zum Verkauf anzubieten.

Einen Monat später reflektierte der Podcast-Moderator „Behind the Scenes“ die verpasste Chance in einer langen Instagram-Story. „Seit er ein Kind war, hofften Jer und ich, die Farm seiner Eltern (oder einen Teil davon) übernehmen zu können. Es war etwas, das er für möglich gehalten hatte. Er machte es seiner Familie und öffentlich im Fernsehen sehr bekannt“, schrieb sie damals. „Es wurde ein gemeinsamer Traum, als wir heirateten, und wir begannen, darauf hinzuarbeiten.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen