Es war ein trauriger Tag für TLC-Fans, als Kleine Leute, große Welt Stern Matt Rolloff gab bekannt, dass er im Mai 2022 einen Teil von Roloff Fams zum Verkauf angeboten hatte. Was 1990 als 34 Hektar großes Fixer-Upper begann, wuchs zu einem 100 Hektar großen Touristenziel mit einer mittelalterlichen Burg, einem Piratenschiff und einem Kürbisbeet – was auch ist wo die Reality-TV-Show der Familie gedreht wurde und wo sein und Amy Rolloffs Kinder sind aufgewachsen.
Sohn Zach Rolloff und seine Frau, Tori Roloff (geb. Patton), bekundete Interesse am Kauf der Farm, um sie zu übernehmen und das Erbe der Familie Roloff fortzusetzen – aber was ist passiert? Scrollen Sie weiter unten, um mehr über den Verkauf von Roloff Farms zu erfahren.
Warum haben Zach und Tori Roloff Farms nicht gekauft?
Nach der Scheidung von Matt und Amy im Jahr 2016 bot Amy ihre Hälfte des Landes zum Verkauf an, was zu großen Spannungen innerhalb der Familie führte. Matt kaufte den Anteil seiner Ex auf und wurde der alleinige Eigentümer. Während TLC Fans hofften Zach und sein Zwillingsbruder, Jeremy RoloffRoloff Farms in der Familie behalten würde, überraschte Matt die Welt, indem er seinen Verkauf nur wenige Tage vor der Premiere der 23. Staffel ankündigte.
„Alle @rolofffarms haben mir und unserer Familie in den letzten über 30 Jahren große Freude bereitet! Heute werden 16 Acres der 109 Acres der Farm zum Verkauf angeboten, einschließlich unseres ursprünglichen Familienhauses und der leuchtend roten Scheune“, sagte Matt angekündigt vor einem Verkaufsschild am 12. Mai. „Es ist ein bisschen beängstigend, aber vor allem aufregend … es ist Zeit, sich auf die nächste Jahreszeit des Lebens zuzubewegen.“
Zach und Tori haben zuvor ihren Wunsch geäußert, das Bauernhaus in Staffel 22 zu kaufen.
„Ich bin mir nicht sicher, ob das passieren wird oder nicht“, sagte der Patriarch der Familie Roloff über sein Sohn und seine Schwiegertochter, die ein Angebot auf der Farm für das Finale der 22. Staffel machten, das im August 2021 ausgestrahlt wurde. „Wir Wir warten irgendwie ab und sehen.“
Während Zach hoffte, seine Kinder auf der Farm ähnlich wie er aufwachsen zu lassen, änderten die beiden schließlich ihre Meinung über den Kauf und es scheint, dass der Grund dafür darin liegt, dass Zach und Matt auf unterschiedlichen Seiten waren. „Ich glaube, ich bin einfach sehr zufrieden mit dem, was gerade passiert“, sagte Zach später in der Folge zu seiner Frau. „Ziemlich cool, dass ich mich im Moment nicht mehr mit meinem Vater einlasse.“
In einem Beichtstuhl mit den Produzenten fügte Zach hinzu: „Wenn es darum geht, die Farm zu besitzen, denke ich, dass mein Vater nur ein bisschen kooperativer sein musste. Und ich denke, die Denkweise und der Stil, die ihn so weit gebracht haben, sind total cool, aber es ist kein Stil, mit dem ich zusammenarbeiten möchte.“
Nachdem Tori und Zach ihre Familie im Oktober 2021 von Portland, Oregon, in ein neues Zuhause in Washington verlegt hatten, waren die Fans überzeugt, dass die Übernahme des Familienunternehmens nicht mehr auf dem Tisch stand.
„Was ist aus Zachs und Jeremys Wunsch geworden, Roloff Farms kaufen zu wollen? Es ist verschwunden“, fragte ein Fan im Januar 2022. „Das ist es definitiv nicht“, antwortete Tori über ihre Instagram-Geschichten. „Manche Dinge laufen einfach nicht nach Plan. Aber für uns hat alles gepasst.“
Scrollen Sie weiter, um alles zu sehen, was sie über den Kauf von Roloff Farms im Laufe der Jahre gesagt haben.