Milly Alcock und Emily Carey waren großartig Haus des Drachen. Da die Serie in jeder Folge zeitlich springt, werden die beiden bald durch neue Schauspieler ersetzt, die ihre älteren Kollegen spielen. Während sie denselben Charakter spielen, haben Alcock und Carey nie mit den älteren Versionen ihrer Charaktere interagiert, aber es gibt einen guten Grund dafür.
Milly Alcock und Emily Carey spielen wichtige Charaktere in „House of the Dragon“
Haus des Drachen ist ein Vorläufer von Game of Thrones das fast 200 Jahre vor den Ereignissen der Originalserie spielt. Die Serie konzentriert sich auf den Bürgerkrieg in Targaryen, während die Targaryens von innen heraus um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen.
Milly Alcock spielt darin Rhaenyra Targaryen Haus des Drachen. Rhaenyra ist die Tochter von König Viserys (Paddy Considine) und die Erbin des Eisernen Throns. Emily Carey spielt Alicent Hightower, Tochter von Otto Hightower (Rhys Ifans) und die neue Frau von Viserys.
Alcock und Carey werden dank ihrer Rollen in der HBO-Serie zu Stars. Sie sind jedoch möglicherweise nicht mehr lange in der Show, da die Serie zu dem Zeitpunkt springen wird, an dem sie beide erwachsen sind. Rhaenyra wird von Emma D’Arcy gespielt, während Alicent von Olivia Cooke gespielt wird.
Carey und Alcock haben nie mit Olivia Cooke und Emma D’Arcy interagiert
„House of the Dragon wird sich über diese Jahrzehnte linear abspielen, wobei Milly Alcock und Emily Carey Rhaenyra und Alicent als junge Mädchen spielen, bevor Emma D’Arcy und Olivia Cooke die Rollen als Erwachsene übernehmen.“
Oh Gott sei Dank. Kein Zeug mit mehreren Zeitleisten. pic.twitter.com/laFZzfSqTS
— Der Winter kommt (@WiCnet) 13. Juli 2022
Im Gespräch mit Der offizielle Game of Thrones Podcast: Haus des Drachen, Carey sprach davon, die jüngere Version von Alicent zu spielen und den Charakter an Cooke weiterzugeben. Carey sagt, dass sie und Haus des Drachen Co-Star Milly Alcock interagierte nie mit Cooke oder D’Arcy und wurde davon abgeraten. Der Hauptgrund ist, dass sie im Wesentlichen zwei verschiedene Charaktere spielen.
„Ich hatte in dieser Rolle so viel kreative Freiheit, dass es in gewisser Weise so ist, als würden wir zwei völlig unterschiedliche Charaktere spielen“, sagt Carey. „Olivia und ich haben überhaupt nicht über die Rolle oder den Job gesprochen, genauso wenig wie Emma und Milly. Uns wurde davon abgeraten, weil es so ist, als würden wir buchstäblich gegen völlig andere Leute spielen.“
„Zehn Jahre sind eine wirklich lange Zeit, weißt du?“ Carey fährt fort. „Sie sehen, wie sie praktisch von Kindern zu erwachsenen Frauen werden, es gibt viel zu tun, um erwachsen zu werden, also ja, sie haben uns wie verschiedene Charaktere behandelt. Es fühlte sich nicht so an, als würde ich eine jüngere Version einer Figur spielen, an die ich zu diesem Zeitpunkt so gewöhnt bin. Vielleicht werde ich eines Tages die Hauptfigur sein und jemand wird jüngere Versionen von mir spielen.“
„House of the Dragon“ bricht Zuschauerrekorde
Folge 2 von „House of the Dragon“ zog nach der Ausstrahlung am Sonntag 10,2 Millionen Zuschauer auf HBO und HBO Max an. Dies bedeutet eine Steigerung von 2 % gegenüber der Premierenfolge, die von fast 10 Millionen Menschen angesehen wurde.https://t.co/qzaAQYYb4B
— Vielfalt (@Varietät) 29. August 2022
Haus des Drachen hat Zuschauerrekorde auf HBO gebrochen. Die erste Folge hatte die meisten Zuschauer aller HBO-Premieren und die zweite Folge hatte sogar noch mehr Zuschauer. HBO hat großes Vertrauen in diese Serie, da sie bereits grünes Licht für die zweite Staffel erhalten hat.
Milly Alcock und Emily Carey werden möglicherweise nicht für Staffel 2 von zurückkehren Haus des Drachen wenn ihre Charaktere älter werden, aber sie haben eine glänzende Zukunft vor sich. Haus des Drachen streamt jetzt auf HBO Max.