Website-Icon Statusquo News

Was ist das Vermögen von Rapper Fetty Wap?

Viele Fans kennen Fetty Wap als berühmten Rapper, aber was ist sein Vermögen? Folgendes wissen wir über Fetty Waps Leben, wie viel Vermögen er verdient hat und warum er kürzlich verhaftet wurde.

Fetty Wap | Johannes Eisele/AFP über Getty Images

Wer ist Fetty Wap?

Fetty Wap ist ein 31-jähriger Rapper aus Patterson, New Jersey. Er leidet seit seiner Geburt an Glaukom, einer Augenerkrankung, die zur Erblindung führen kann. Durch die Krankheit verlor der Rapper in jungen Jahren sein linkes Auge (per Promi-Vermögen).

Als Kind trug er eine Augenprothese, was dazu führte, dass er gemobbt wurde. Fetty Wap geriet als Kind oft in Streitereien und warf sogar einen Schreibtisch auf einen anderen Schüler. Als er selbstbewusster wurde, beschloss er, seine Augenprothese zu entfernen.

Seine erste Begegnung mit der Musik war in seiner Kirche, wo er sonntags mit seinem Bruder und Vater auftrat.

Als Teenager geriet der Rapper in mehrere Schlägereien, die dazu führten, dass er die High School abbrach. Er begann mit dem Drogenhandel und wurde obdachlos. Fetty Wap verfolgte die Musik als einen Weg, Armut und Obdachlosigkeit zu entkommen.

Wie hoch ist das Vermögen von Fetty Wap?

Fetty Wap hat seit seinen Anfängen in Patterson, New Jersey, einen langen Weg zurückgelegt. Der Rapper hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.

Bei der Geburt erhielt er den Namen Willie Junior Maxwell II. Sein Künstlername „Fetty“ ist Slang für Geld, während „Wap“ eine Hommage an Gucci Manes Spitznamen Guwop ist (der für „God Unity Wisdom Opportunity Power“ steht).

Fetty Waps Hitsong „Trap Queen“ wurde 2015 professionell veröffentlicht und brachte dem Rapper schnell Anerkennung. Sein Vermögen stammt aus Song- und Albumverkäufen, Tourneen, YouTube und Investitionen.

Der Rapper erschien in Staffel 3 von VH1 Liebe & Hip Hop: Hollywood, die seine Beziehung zu Masika Kalysha dokumentierte. Er war auch in Staffel 9 von Liebe & Hip Hop: New Yorkdie seine Beziehung zu Alexis Skyy zeigte.

Fetty Wap ist Vater von sechs Kindern mit fünf Frauen. Im Juli 2021 starb seine Tochter Lauren im Alter von vier Jahren.

Warum wurde der Rapper festgenommen?

Am 8. August wurde Fetty Wap in Newark, New Jersey, verhaftet, weil er gegen die Bedingungen seiner Kaution verstoßen hatte, indem er drohte, jemanden über FaceTime zu töten, während er mit einer Schusswaffe schwenkte (per NBC-Nachrichten).

Gerichtsdokumente besagen, dass die Regierung eine Videoaufzeichnung eines FaceTime-Anrufs vom 11. Dezember 2021 erhalten hat, in dem Fetty Wap einen Mann bedrohte, der nur als John Doe bekannt ist. Er sagte: „Ich werde dich und alle mit dir töten“ und wiederholte während des Anrufs mehrmals „Ich werde dich töten“, während er eine Waffe auf den namenlosen Mann richtete.

Im Oktober 2021 wurde der Rapper in einem Bundesverfahren wegen Drogenverteilung festgenommen. Der Fall, an dem fünf weitere Personen beteiligt waren, behauptete ein Schema zur Verteilung von mehr als 100 Kilogramm (oder 220 Pfund) Drogen in New Jersey und New York.

Sein Besitz einer Schusswaffe und die Bedrohung einer Person verstießen gegen staatliches Recht und gegen die Bedingungen seiner Freilassung nach vorheriger Anklage.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Fetty Wap rechtliche Probleme hat. 2019 wurde er festgenommen, weil er angeblich drei Hotelangestellte angegriffen hatte. Und im November 2017 wurde der Rapper wegen DUI angeklagt, nachdem die Polizei sagte, er sei auf einer Autobahn in New York City beim Drag Racing eines anderen Fahrzeugs erwischt worden.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen