Staffel 13 von Haifischbecken fährt fort, massive Einschaltquoten auf ABC einzubringen. Die ursprünglichen Diskussionsteilnehmer Barbara Corcoran, Mark Cuban, Lori Greiner, Daymond John, Robert Herjavec und Kevin „Mr. Wonderful“ O’Leary, begrüßte in dieser Saison einige neue Gasthaie und brachte KIND-Gründer Daniel Lubetzky zurück. Da jeder Geschäftstitan über ein Portfolio lukrativer Vermögenswerte verfügt, fragen sich die Zuschauer vielleicht, welcher das größte Bankkonto hat.
Emma Grede – CEO, gute Amerikanerin
Emma Grede debütierte am Haifischbecken in der Premiere von Staffel 13. Grede hat eine vollständige Liste von Credits zu ihrem Namen, einschließlich CEO von Good American und Gründungspartnerin von SKIMS. Grede arbeitet mit Khloe und Kim Kardashian bei einigen ihrer Hit-Marken zusammen und fungiert auch als Vorstandsmitglied und Botschafterin der feministischen Non-Profit-Organisation Women for Women International.
Kevin Hart – A-Lister
Filmstar und Komiker Kevin Hart kam am 7. Januar zu den Sharks und kannte sich eindeutig aus, wenn es darum ging, ein Geschäft abzuschließen. Der Kassenmagnet verfügt als Leiter seiner Produktionsfirmen Hartbeat Productions und Laugh Out Loud über viel Erfahrung im unternehmerischen Bereich. Neben Auftritten in zahlreichen Erfolgskomödien investiert Hart auch in eine Vielzahl von geschäftlichen Unternehmungen und hat immer die Augen nach neuen Möglichkeiten offen.
„Ich beobachte, wie sich die Welt bewegt, und beobachte, worauf die Menschen reagieren“, sagte Hart CNBC im März 2021. „Ich versuche mein Bestes, um im Trend zu bleiben. Und außerdem gehen Sie Risiken ein. Es geht darum, Menschen zu sehen und an sie zu glauben, die innovativ, kreativ und ehrgeizig sind.“
Peter Jones – „Dragon’s Den“-Diskussionsteilnehmer
Der britische Geschäftsmann Peter Jones hatte dank seiner Jahre später kein Problem damit, in den unruhigen Gewässern des Panzers zu schwimmen Die Höhle des Drachen. Als Leiter einer Vielzahl von Unternehmen, von Spielzeug bis hin zu Telekommunikation, neigt Jones zu britischen Unternehmern, die hoffen, ihre Träume zu verwirklichen. Er sucht während eines Verkaufsgesprächs nach bestimmten Details, um festzustellen, ob er investieren möchte.
„Sie versuchen, Empathie und Aufregung aufzubauen, aber es geht auch sehr um Sie“, sagte er BBC. „Wir stellen das Geschäft, das Geschäftsmodell und die Erfahrung in Frage, aber gleichzeitig schauen wir auch auf die Person, die wirft.“
Daniel Lubetzky – KIND-Gründer
Der Milliardär Daniel Lubetzky hat seinen ersten gemacht Haifischbecken Auftritt in Staffel 11. Nachdem er in mehrere Unternehmen in der Reality-Show investiert hat, darunter Yellow Leaf Hammocks, Quevos-Eiweißchips und das Fitnesstool FitFighter für zu Hause, betrachtet der KIND-Gründer seinen Gastplatz im Tank als Gelegenheit, aufstrebende Geschäftsinhaber zu betreuen .
„Die Förderung des Unternehmertums in diesem Land liegt mir sehr am Herzen“, sagte Lubetzky in einer E-Mail gegenüber Showbiz Cheat Sheet. „Ich habe im Laufe der Jahre enorm von großartigen Mentoren profitiert, und es gibt mir eine Menge Sinn, anderen Unternehmern auf ihrem eigenen Weg helfen zu können.“
Nirav Tolia – Gründer von Nextdoor
Tech-Guru Niral Tolia kam mit einem beeindruckenden Lebenslauf zu Tank. Um Unternehmen wie Yahoo, Shopping.com und Benchmark dabei zu helfen, die Megagiganten zu werden, die sie heute sind, hat Tolia den sozialen Netzwerkdienst Nextdoor geschaffen. Obwohl er 2018 als CEO zurücktrat, bleibt Tolia im Vorstand und investiert aktiv in aufstrebende Geschäftsmöglichkeiten, bei denen seine Internet-Expertise von Nutzen sein könnte.