Website-Icon Statusquo News

Wer ist Lace Morris? Sie kehrt angeblich zurück

Abundzu, Junggeselle im Paradies bringt Kandidaten aus früheren Staffeln zurück – normalerweise für das Drama; manchmal aus Liebe. Für Staffel 8 stellt die Show angeblich Franchise-Absolventin Lace Morris wieder vor.

Sie war eine Weile nicht mehr auf der Leinwand zu sehen, aber vielen Zuschauern fällt es schwer, sie zu vergessen. Hier ist eine kurze Auffrischung von Morris Bachelor-Nation Reise.

Lace Morris erschien erstmals in Ben Higgins Staffel von „The Bachelor“

Im Jahr 2016 gab Morris ihr Reality-TV-Debüt in Staffel 20 von Der Junggeselle, in dem der aus Indiana stammende Ben Higgins die Hauptrolle spielte. Sie war eine der hartnäckigsten Kandidatinnen der Saison, und die Zuschauer stöhnten oft über ihre Beobachtungen und Fortschritte. Aber trotz ihrer Bemühungen stellte Morris keine Verbindung zu Ben her und kündigte in Woche 3.

Der gebürtige Denverer kehrte in Staffel 3 von zum Franchise zurück Junggeselle im Paradies. Sie hat es schnell verstanden Bachelorette Grant Kemp, Kandidat der 12. Staffel. Nach einem schnellen Weg zu „I love you“ und einem romantischen Antrag im Finale gingen Morris und Kemp Junggeselle im Paradies verlobt.

Lace Morris und Grant Kemp trennten sich kurz nach ihrer Verlobung bei „Bachelor In Paradise“

Bachelor im Paradies Kandidat Lace Morris während Staffel 3 | ABC über Youtube

Bald nach ihrer Saison Junggeselle im Paradies ausgestrahlt, nannten Lace und Grant es beendet. Das Paar enthüllte, dass sie einfach nicht am selben Ort waren und sich besser fühlten, wenn sie Freunde waren.

„Es war wirklich gegenseitig“, sagte Lace Unterhaltung heute Abend damals. „Wir haben beide unsere Probleme, an denen wir arbeiten müssen, und wir können uns derzeit nicht wirklich das geben, was wir brauchen. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Wir haben so viel Liebe füreinander, und es ist seltsam, weil die Chemie da ist, und ich denke: ‚Warum können wir das nicht zum Laufen bringen?‘ Aber das ist im Moment einfach nicht möglich.“

Um zu erklären, wie ihre Beziehung auseinanderbrach, fügte Lace hinzu: „Einen Monat lang fingen wir an, uns zu streiten, und es war eine Sache, etwas zu geben. Es war ein Kreislauf, den wir nicht durchbrechen konnten … Ich denke, er ist ein erstaunlicher Mann. Ich bin super traurig, dass es vorbei ist, aber ich weiß, dass es jetzt das Beste ist.“

Lace Morris kehrt Berichten zufolge für die achte Staffel von „Bachelor In Paradise“ zurück

(SPOILER): Wir haben diese Saison einen Old-School-Kandidaten unten im Paradies. Ganz zu schweigen von einem ehemaligen „Gewinner“, der sich bereits in Staffel 3 verlobt hat. Lace Morris wird in dieser Staffel dabei sein. pic.twitter.com/xO6uoKc21J

– RealitySteve (@RealitySteve) 8. Juni 2022

Es sieht so aus, als würde Lace im Paradies eine weitere Chance auf Liebe eingehen. Reality Steve hat kürzlich ein Foto von Lace geteilt, wie er in Mexiko aus einem Taxi steigt, was darauf hindeutet, dass der 32-Jährige zurückkehren könnte Junggeselle im Paradies Staffel 8. Wenn Lace auftaucht, wird sie sich wahrscheinlich den Kandidaten von Michelle Young, Rachel Recchia und Gabby Windeys Staffeln anschließen Die Bachelorette.

Bei der Vorabveranstaltung von ABC stellte der Unterhaltungsleiter des Senders, Craig Erwich, ein aufregendes Line-up vor. „Wenn ich an einige der Leute denke, für die sie zurückkommen wollen Bachelor im ParadiesIch denke, es wird montags und dienstags weiterhin ein sehr angesehener und viel diskutierter Programmblock sein“, sagte Erwich, wie von berichtet US Weekly.

Das verriet auch ABC Bachelor Alaun Jesse Palmer wäre diesmal der einzige Gastgeber, im Gegensatz zu den rotierenden Gastgebern – David Spade, Lance Bass und Lil Jon – die in der letzten Saison zu sehen waren. Junggeselle im Paradies Premiere am 11. Juli 2022 auf ABC.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen