Website-Icon Statusquo News

Wie der Produzent Geld verdient

Alleskönner! Jack Antonoff ist ein Sänger, Songwriter und Produzent, der mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet hat. Scrollen Sie nach unten, um alles über ihn zu erfahren, einschließlich seines Vermögens, seiner Jobs, seines Dating-Lebens und mehr!​​​

Was ist das Vermögen von Jack Antonoff?

Der Bleachers-Frontmann hat laut Angaben ein beeindruckendes Nettovermögen von 25 Millionen US-Dollar Promi-Vermögen.

Wer ist Jack Antonoff?

Der 38-jährige Musiker ist bekannt für seine Arbeit als Songwriter und Produzent, hat aber auch schon in verschiedenen Bands als Performer gewirkt.

Jack begann seine Karriere als professioneller Performer als Teil der Indie-Band Steel Train. Die Band lernte sich Mitte der 1990er Jahre kennen, als sie die Solomon Schechter Day School in Bergen County, New Jersey, besuchte. Mitglieder Jack und ​​Daniel Silbert waren damals Teil der Hardcore-Band Outline Eva Winiker und Matt Goldmann trat in der Punkband Random Task auf. Nachdem sich die jeweiligen Bands aufgelöst hatten, gründeten sie 2002 Steel Train.

Die Band unterschrieb bei Drive Thru Records/MCA und veröffentlichte ihre Debüt-EP, Für dich mein Schatzin 2003.

Jack blieb Mitglied von Steel Train, bis sich die Band 2013 auflöste. Während ihres Jahrzehnts als Band veröffentlichte die Gruppe die Alben Twilight Tales from the Prairies of the Sun (2005), Trampolin (2007) und Zug aus Stahl (2010).

Shutterstock

Während er mit Steel Train auftrat, gründete Jack mit Nate Ruess und Andrew Dost die Indie-Rock-Band Fun. Die Gruppe veröffentlichte die Alben Zielen und Flamme auf 2009 u Manche Nächte im Jahr 2012. Sie gewannen die Auszeichnung „Best New Artist“ bei den Grammy Awards 2013 sowie im selben Jahr die Auszeichnung „Song of the Year“ für „We Are Young“.

Obwohl er von der Kritik hoch gelobt wurde, trennte sich Fun 2015 und Jack konzentrierte sich auf Bleachers. Die Band brachte ihre erste Single – „I Want to Get Better“ – im Februar 2014 vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums heraus. Seltsames Verlangenim Juli dieses Jahres.

Bleachers fuhr fort, die Studioalben zu veröffentlichen Jetzt weg im Jahr 2017 und Nehmen Sie die Traurigkeit aus der Samstagnacht im Jahr 2021, während sie derzeit auf der sind Nehmen Sie die Traurigkeit aus der Samstagnacht Tour.

Für wen hat Jack Antonoff produziert?

Neben Auftritten hat der „Chinatown“-Sänger als Produzent und Songwriter für Künstler wie z Taylor Swift, Lana Del Rey, Lorde, St. Vincent, Tegan und Sara, Florence und die Maschine, Kevin Abstract, Carly Rae Jepsen, die Küken und Klaro.

Für seine Arbeit an Taylor’s gewann er 2016 den Grammy Award für das Album des Jahres 1989gefolgt von der Auszeichnung für den besten Rocksong im Jahr 2019 für „Masseduction“ von St. Vincent.

Jack sammelte 2021 weiterhin Grammy Awards, als er mit Taylors Album die Auszeichnung „Award of the Year“ erhielt. Folklore. Dann, im Jahr 2022, gewann der gebürtige New Jerseyer in der Kategorie „Produzent des Jahres, nicht klassisch“.

Ist Jack Antonoff mit Margaret Qualley verlobt?

Die Sängerin von „I Miss Those Days“ ist anscheinend mit der Schauspielerin verlobt Margaret Qualley nach weniger als einem Jahr Beziehung. Der Maid-Star, 27, löste am 25. Mai Verlobungsgerüchte aus, als sie bei der Premiere ihres Films „Stars at Noon“ bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem Diamantring gesehen wurde.

Sie schien die Spekulation zu bestätigen, indem sie ein Foto von ihr und Jack postete Instagram am 31. Mai, der den Diamantring in den Mittelpunkt rückte. „Oh, ich liebe ihn!“ Margaret schrieb neben drei Fotos.

Vor seiner Romanze mit Margaret war Jack mit ihm ausgegangen Scarlett Johansson, Lena Dunham und Carlotta Kohl.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen