Website-Icon Statusquo News

Wie viel Geld der Rapper hat

Erstklassiges Leben! Jack Harlow hat sich seit der Veröffentlichung seines Debütalbums einen Namen gemacht, Das sagen alleim Jahr 2020. Scrollen Sie weiter, um alles zu erfahren, was wir über das Vermögen, den Job und mehr des Rapper wissen.

Was ist das Vermögen von Jack Harlow?

Laut Jack hat er ein beeindruckendes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar Promi-Vermögen.

Wie hat Jack Harlow mit der Musik angefangen?

Der „Way Out“-Rapper hat Musik gemacht, lange bevor er sein Debüt-Studioalbum veröffentlichte.

Jack begann mit 12 Jahren zu rappen, während er und sein Mittelschulfreund Copelan GarveySie benutzte ein Mikrofon von Guitar Hero und einen Laptop, um Songs aufzunehmen. Die Freunde machten ihr Hobby zum Beruf und verkauften ihre CD – betitelt Rippen und Rappen – an ihre Klassenkameraden an der Highland Middle School in Kentucky.

Als er in der siebten Klasse war, bekam Jack ein professionelles Mikrofon in die Hände und machte sein erstes Mixtape. Zusätzliches Guthaben, unter dem Spitznamen „Mr. Harlow.“ Mit der Hilfe von Freunden arbeitete er an zwei Mixtapes.

Shutterstock

Der Rapper „Dua Lipa“ veröffentlichte seine erste kommerzielle EP, Der hübsche Harlow, im November 2015. Obwohl Jack noch ein Highschool-Schüler war, begann er an Veranstaltungsorten wie dem Mercury Ballroom, Headliners und der Haymarket Whisky Bar aufzutreten. Er eröffnete sogar für Vince Staples während eines Konzerts in Louisville.

Einen Monat nach seinem Highschool-Abschluss veröffentlichte der gebürtige Kentuckyer im Juni 2016 das Mixtape 18. Jack veröffentlichte weiterhin Singles und begann, Gigs bei Festivals wie South by Southwest, dem Bonnaroo Music Festival und dem Forecastle Festival zu buchen.

Sein Weg zum Erfolg verlief jedoch nicht immer reibungslos. Er zog 2018 nach Atlanta und begann in einem Chick-fil-A in der Cafeteria der Georgia State University zu arbeiten, um über die Runden zu kommen.

Daraufhin traf sich der „First Class“-Hitmacher DJ-Traum und meldete sich bei seinem und an Don Kanone’s Plattenlabel Generation Now im August 2018. Jack veröffentlichte eine Handvoll Singles und sein erstes großes Mixtape, Losevor der Veröffentlichung der EP Süße Aktion im März 2020. Die Debütsingle der EP, „Whats Poppin“, stellte Jack einer völlig neuen Fangemeinde vor und wurde auf TikTok weit verbreitet.

Er kam mit seinem Debüt-Studioalbum in voller Länge heraus, Das sagen alleim Dezember 2020, dem sein zweites Album folgte, Komm nach Hause, die Kinder vermissen dichim Mai 2022.

Neben dem kommerziellen Erfolg wurde Jack für eine Handvoll Auszeichnungen nominiert. Bei den Grammy Awards 2021 erhielt er eine Nominierung in der Kategorie „Best Rap Performance“ sowie Nominierungen für „Album of the Year“ und „Best Melodic Rap Performance“. Lil Nas X’s Montero im Jahr 2022.

Verfolgt Jack Harlow eine Schauspielkarriere?

Nachdem er sich als Rapper bewährt hat, verfolgt Jack nun eine Karriere als Schauspieler. Im März 2022 wurde bekannt gegeben, dass er sein Schauspieldebüt in einem Neustart des Films von 1992 geben wird Weiße Männer können nicht springen.

Der Star des Originalfilms, Woody Harrelsondrückte Jack im Gespräch seinen Zustimmungsstempel aus Yahoo! im Juni 2022. „Ich fühle mich großartig“, sagte er. „Ich denke, Jack wird es wahrscheinlich zerquetschen. Sie werden einen besseren Film machen als wir. Ich freue mich darauf, es zu sehen.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen