Website-Icon Statusquo News

Wie wurden die Kardashians berühmt? Kim Kardashian und mehr

Wie wurden die Kardashians berühmt?  Kim Kardashian und mehr

Kannst Du mithalten? Es ist schwer zu glauben Kardashian Familie war nicht immer berühmt! Glauben Sie uns nicht? Versuchen Sie, auf Social Media zu gehen, ohne es zu sehen Kim Kardashian’s laufende SKIMS-Inhalte auf Instagram oder ein lustiges Khloe Kardashian Bemerkung auf Twitter. Doch selbst jetzt, wo es sie scheinbar so lange gibt, wie wir uns erinnern können, fragen sich immer noch viele Leute, warum die Kardashians überhaupt berühmt sind – und wie wurden sie so beliebt?

Auch wenn es schwer zu glauben ist, hat die Familie nur Ja wirklich gibt es seit mehr oder weniger einem Jahrzehnt. Mit den Kardashians Schritt halten uraufgeführt im Jahr 2006 nach Kris Jenner sah eine Gelegenheit für eine Reality-Show. Kim – alias OG BFF zu Paris Hilton – erhielt Aufmerksamkeit von ihrem Sexvideo mit ihrem Ex-Freund Ray J.

„Ich fing an, unsere Karrieren wie Figuren auf einem Schachbrett zu betrachten. Jeden Tag wachte ich auf und ging in mein Büro und fragte mich: ‚Welchen Schritt musst du heute machen?’“, enthüllte Kris in ihren Memoiren von 2011. „Das war sehr kalkuliert. Meine unternehmerischen Entscheidungen und Strategien waren sehr bewusst, bestimmt und bis ins letzte Detail geplant.“

Ehemalige amerikanisches Idol Richter u KUWTK Ausführender Produzent Ryan Seacrest war daran interessiert, mehr über die Familie zu erfahren. Bevor die Serie von E! aufgegriffen wurde, erinnerte sich Ryan daran, ein Barbecue in ihrem Haus gefilmt zu haben. „Sie waren alle zusammen – so verrückt und lustig wie liebevoll sie sind – und sie warfen sich gegenseitig in den Pool“, erklärte er. „Ich kam zurück und sah das Band. Und ich dachte: ‚Oh mein Gott, wir müssen das E zeigen!‘ … Wir hatten keine Ahnung, dass es das Monster-Popkultur-Geschäft werden würde, das es ist.“

Kylie Jenner erklärt zu Teenie-Vogue 2016, wie schwierig es war, als Teenager im Rampenlicht zu stehen. „Das ist wahrscheinlich das Schwierigste“, sagte sie aufgedeckt. „Du weißt nicht, wer du bist. Ich wusste nicht, wer ich vor einem Jahr war, und ich weiß immer noch nicht genau, wer ich jetzt bin. Du versuchst, erwachsen zu werden und Fehler zu machen, und alle schauen zu. Es ist mehr ein Job geworden als ich bin. Ich möchte nicht einmal mehr diese Person sein.“

Fast 16 Jahre, nachdem sie auf unseren Fernsehbildschirmen gelandet sind, ist die Familie Kardashian-Jenner kollektiv und individuell zu einem riesigen Imperium geworden. Nach dem Abschied KUWTKdebütierte der Clan mit seiner neuen Hulu-Serie, Die Kardashiansim Jahr 2022, die für eine zweite Staffel fortgesetzt wird.

Lesen Sie weiter, um zu sehen, wie die Familie berühmt wurde!

Quellenlink

Die mobile Version verlassen